top of page

Wir feiern 2 Jahre Zentrum Bauchgefühl

heute jedes Floating 20min für 20 Fr

  • 30 Minuten
  • 20 Schweizer Franken
  • Solothurnstrasse 37a

Beschreibung

Wolltest du das Babyfloating schon lange mal ausprobieren mit deinem Baby? Heute ist eine super Gelegenheit dafür - für alle, die es bereits kennen - für alle, die es noch nicht kennen - einfach für alle, die einen kleinen Wohlfühlmoment mit ihrem Baby erleben möchten Das Babyfloating ist ein besonderer Wohlfühlmoment im Wasser. Dabei wird mit einem speziellen Schwimmring der Kopf des Babys über Wasser gehalten, so dass es sich schwerelos und frei im Wasser bewegen kann. Das 36-37 Grad warme Wasser wirkt entspannend und kann sich positiv auf die Verdauung, das Schlafverhalten und die Motorik des Kindes auswirken


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Für Abmeldungen und Umbuchungen bitten wir um Benachrichtigung mindestens 24 Std im Voraus.


Kontaktangaben

  • Solothurnstrasse 37a, 4702 Oensingen, Schweiz

    +41625599779

    zentrumbauchgefuehl@gmail.com


bottom of page